Kein Bock mehr auf alles?

5 Antworten

Du musst doch nur anwesend sein.

Scheiss auf Tests und Noten.

Deutsche Schule ist sowieso mehr Indoktrination von Psychopathen.

Klar kannst du auch was lernen.

Aber naja, es ist wie es ist.

Öfter krank machen.

Noten und Lernen weniger Beachtung schenken.

Die nervenden Freunde einfach sitzen lassen und keine Beachtung schenken.

Ich hatte das auch mal ne ganz schöne weile.

Hass auf alles aufs Leben .Ich habden ganzen Tag Routine gemacht immer das selbe . Hab mich selbst vergessen in der schule und hab alles falsch gemacht was es falsch zu machen gab . War tief in der scheise . Ich hab versucht nicht nur darauf zu achten dass ich atme sondern auch darauf zu Leben. Mach dir nicht so ein stress wegej der schule . Setzt dich hin und nimm dich selbst an die Hand indem du einen Plan machst analog. Tuh soviel wie du willst und kannst . Und wenn es trotzdem nicht reicht . Sei stolz , weil du hast alles gegeben 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht vorbei! Ich hatte das auch aber es wird dir wieder Spaß machen das alles. es ist wichtig sich dann kleine ziele,für den tag zu setzen, die einen erfreuen wenn man sie geschaft hat. Z.B 20 minuten vokabeln oder 45 minuten hausaufgaben dann eine pause usw.

Ok das sieht mir aus wie ein bisschen nach Depressionen weil ich das habe aber es muss nicht sein bitte schau noch mal 2 3wochen wie du dich fühlst wenn es nicht besser geht geh zum arzt

Du bist nur irgendeine eine Ameise auf der Erde. Die Erde ist nur irgendein Sandkorn im Universum

Wenn juckts, gibs schlimmeres :-)