kein Ausschnitt?

3 Antworten

Nein, das ist alles Andere als schlecht. Ich trage selber nie Ausschnitt, weil ich sonst immer angegafft werde. Solange du dich damit wohl fühlst, ist das richtig so - und wenn du irgendwann das Bedürfnis verspüren solltest, ein Ausschnitt bis zum Bauchnabel tragen zu müssen, ist das genauso richtig. Hauptsache ist, dass du dich damit wohl fühlst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte das schlecht sein?
Genauso ist die Frage mancher sinnlos ob ihr Schniepel zu klein ist oder sonst was.
Es wäre langweilig, wenn wir Menschen alle gleich wären.
Vielleicht kommt es mit der Zeit, oder eben nicht. Aber deswegen bist du doch nicht schlechter oder weniger wert. Also mach dir mal kein Kopf über sowas..