Kein Android 10 Update beim Huawei Y6?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer immer nur dem allerneuesten Premium und Glitter, "Boah was ey"-Tests und Prahlfunktionen hinterherhechelt, der ist selber schuld.

Ich guck mir an, wie lange die Hersteller wirklich Updates und Upgrades liefern.

Nokia liefert. Seit mehr als 2 Jahren. Von Android 7.1 bis heute Android 9 und monatliche Updates.

Ich höre nicht mehr auf Marketing und irgendwelche "Tests".

Ich sehe Fakten und danach kaufe ich.

Und es ist mir piepsegal, ob mein Handy dann das eine oder andere nicht so gut macht. Für Fotos habe ich echte Kameras mit echtem Zoom/Tele und alles andere können die Dinger sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich ein Gurkenhandy kaufen, und sich dann wundern, wieso es nicht wie ein Premium Handy behandelt wird... 🙄

Sebastian6259
Fragesteller

Ich kam von windows mobile. Und finde es hefig wie dreist man bei android vorgeht.. Bei win mobile 10 bekam z. B fast jeder das update. Und auch wenn es nicht viel kostet koennte man gereate im baujahr 2019 damit ruhig ausliefern bzw upgraden lassen. Nokia macht es doch auch. Un die geraete kosten nicht die welt..

Trotzdem bleibe ich dem y6 treu vorerst

Xiaomi4Life  18.10.2019, 09:31
@Sebastian6259

Wieviele Geräte hat Nokia am Markt, und wie viele hat Huawei?

Kannst du also schon mal nicht vergleichen.

Und was Windows Mobile anging... Da gab es ja auch kein großes Portfolio.

Dazu waren die Anforderungen auch geringer. Die Windows Mobile Dinger kamen ja auch mit 1 GB RAM und so aus. Kannst du bei Android vergessen.

Ja ist echt frech. Mein Nokia 3210 bekommt auch auch kein Windows 10 Update.......

Ich weiß nicht wo dein Problem liegt - wenn es dich stört, dann beschwere dich beim Entwickler.