Kein AIM Assistent in Fortnite auf Xbox one trotz richtiger einstellung?
Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem: ich kann kein aim assist in Fortnite auf meiner Xbox one Konsole nutzen, obwohl ich die richtigen Einstellungen vorgenommen habe. Bei meinem Sohn funktioniert es aber. Ich zocke es auch mobil und da funktioniert es einwandfrei, obwohl ich es mobil nicht nutze, da die Steuerung in der mobile Version ähnlich schnell wie mit Maus und Tastatur ist. Ich lehne mich nicht zu sehr aus dem Fenster wenn ich sage das ich ein guter Spieler bin, aber mit Controller Fortnite zu zocken ist ziemlicher Pain in the Ass. Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem beheben kann ? Ich habe die Xbox one S mein Sohn die Xbox Series S. Kann es sein das meine Konsole dafür zu alt ist ? (was ich mir wirklich nicht vorstellen kann) da das auch auf der Xbox 360 funktioniert hat. Irgendjemand da draußen der das selbe Problem hatte wie ich und eine Lösung parat hat ? Ich wäre euch sehr dankbar.
1 Antwort
Ahhhh das selbe Problem habe ich auch. Bei Fortnite ist es so das bei manchen Geräten wo man Fortnite spielen kann man die Einstellungen anders einstellen muss um AIM assist zu haben