Kehlsteinhaus Kosten und Preise?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zwei minuten googlen...

https://berchtesgadenerleben.de/kehlsteinhaus-obersalzberg/

EINTRITTSPREISE KEHLSTEINHAUS 2023

Hin-/Rückfahrt inkl. Lift:

Erwachsene: 30,80 EUR

Familienkarte: Eltern mit eigenen Kindern oder Großeltern mit eigenen Enkelkindern in unbegrenzter Anzahl: 62,90 EUR

Familienkarte Alleinerziehende: 32,90 EUR (Freitags 25 % Nachlass)

Kinder 6 bis 14 Jahre: 16 EUR

Kinder 0 bis 5: Kostenlos

Ermäßigungen für Familien, Gruppen, Alleinerziehende, sowie bei Vorlage der Gästekarte.

Hippo93720
Fragesteller

Ja lecks mich doch am Zückerliiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vielen Dank! warum der Veranstalter das nicht gleich auf der Hauptseite postet....., da hätt ich nie reingeklotzt.. Danke dir!

AshleighHoward  24.06.2023, 22:27
@Hippo93720

ja, fand ich auch komisch, warum da nix steht. alternativ hätte ich da morgen bzw. heute noch angerufen und gefragt.