Kehlkopf schwillt an und Krankeheitsgefühl?
Habe wahrscheinlich Staub von Asbest inhaliert und seitdem schwillt mein Kehlkopf und Hals immer an und fühle mich sehr krank und Puls immer auf 90 was kann ich da tun es ist jetzt 3 Monate schon und belastend
1 Antwort
3 Monate hast Du das schon? Da wird's doch endlich mal Zeit, zum Arzt zu gehn, meine ich.
Nachtrag:
Ich hab eben mal all Deine Fragen angeschaut. Seitdem Du Dich auf der Plattform registriert hast (7.8.), stellst Du fast täglich diese Frage. Merkst Du denn nicht, dass Dir niemand hier wirklich helfen kann? Geh zu Ärzten, ruf Deine KK was Du noch tun kannst! Und gurgel bzw. trinke nie Essigessenz!!
Hm. Die Plattform hier kann es aber auch nicht. GF ist kein Ärzteforum, und bisher können selbst Ärzte keine Untersuchungen über's Internet durchführen.
Ich kann Dir nur empfehlen, geh nochmal zu einem HNO-Arzt, lass Dich auch gern von Deiner Krankenkasse beraten, wohin Du noch gehen kannst; und als drittes kannst Du Dir telefonisch vom Patientenservice unter Tel. 116 117 (rund um die Uhr erreichbar) auch eine Beratung holen, welchen Arzt sie Dir mit Deinem Problem empfehlen können.
Ich war da schon da kann leider kein Arzt etwas machen