Etwas im Kehlkopf seit 4 Wochen?
Es ist nix großes fühlt sich an wie Feinstaub der Hno Arzt findet nix trotzdem hab ich dort schleimbildung ohne Ende und ich fühle mich ganze zeit krank als ob da was fest fängt, kann es auch asbest sein oder Feinstaub? bei uns ist das verbautWeil es lust sich nicht und ist schon jetzt 4 Wochen bestehen
1 Antwort
Hast du mit einem Winkelschleifer an einer Asbestplatte gearbeitet hast und dies inhaliert ? Denke nicht. Asbest löst sich nicht so einfach. Solltest du rauchen, wäre dies eine Erklärung. Wenn nicht, bitte zum Arzt bzw. zu einem anderen Arzt. Was Gesundheit anbetrifft, sind wir hier die falschen Ansprechpartner.
"Kontakt" mit Asbest hatte ich auch, gefährlich sind die Fasern. Merken wirst du dies aber meist erst nach Jahrzehnten, denn Asbest ist Krebserregend.
Okay aber kann es sein das paar fasern in kehlkopf gekommen sind? Unser Haus ist voll mit asbest
Weder bin ich Gutachter, Arzt noch Spezialist für Asbest. Die Frage kann ich dir nicht beantworten. Was ich dir aber empfehle, dich erstmal zu informieren was Asbest ist und welche Krankheiten dieser auslösen kann. Vielleicht ist es eine allergische Reaktion, eine Entzündung oder etwas anderes, dies beantworten wird dir nur das entsprechende Fachpersonal. In deinem Fall, ein Arzt.
Ja ich hatte mit asbest kontakt, aber wenn es sich doch festsetzen ist es doch möglich oder?