Kdrama Empfehlungen?

3 Antworten

Hier einige Empfehlungen:

  • Alchemy of souls
  • Crash landing on you
  • Hotel del luna
  • Flower of evil
  • The King
  • Twenty-five twenty-one
  • Vincenzo
  • While you were sleeping
  • W - two worlds apart
  • Doom at your service
  • Angel's last mission: love
  • Dr. Romantic
  • Yumi's cells
  • The Devil Judge
  • See you in my 19th life
  • The Glory
  • Itaewon class
  • My love from the star
  • Meow the secret boy
  • Extraordinary you
  • Tomorrow
  • I'm not a robot
  • Hometown Cha Cha Cha
  • Weightlifting fairy Kim Bok-Joo
  • It's ok to not be ok
  • Fight for my way
  • Abyss
  • Signal
  • The King's Affection
  • Legend of the blue sea
  • Business Proposal
  • Squid Game
  • Still 17
  • Move to Heaven
  • Mystic pop up bar
  • Romance is a bonus book
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ich empfehlen kann sind diese hier, manche davon sind synchronisiert auf deutsch:

  • I Am not A Robot
  • Taie of the Nine Tailed
  • My Demon
  • Destined with you
  • My Holo Love
  • The Glory
  • Move to Heaven
  • Juvenile Justice
  • Meine allererste Liebe
  • Love Alarm
  • My Name
  • The Silent Sea
  • Hellbound
  • All of us are Dead
  • Annarasumanara
  • Squid Game
  • Doona
  • Sweet Home
  • The Heirs
  • Healer
  • King the Land
  • O My Venus
  • The K2
  • True Beauty
  • Dr. Romantic
  • Doctors
  • Descendants of the Sun
  • Nevertheless
  • D*P
  • Hometown cha-cha-cha
  • Still/7
  • Beautiful Gong Shim
  • A Model Family
  • Mad for Each other
  • Forecasting Love & Weather
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Alle K-dramen gibt es auf Netflix

Falls du was dunkel mäßiges suchst kann ich dir My Name, Bloodhounds, Vincenzo, The Glory und Gyeongseong Creature empfehlen

(Achtung bei Gyeongseong Creature würde ich empfehlen zu mindestens nicht in den ersten 4-5 Folgen zu essen weil Kotzgefahr aber ansonsten ist der K-drama einfach phänomenal)

(Ich finde alle K-dramen gut aber ich glaube ich finde von allen My Name am besten weil ich es schon 7 oder 8 mal rewatched habe und es ist einfach so gut ich kann nd mehr)

(The Glory basiert auf waren Begebenheiten es ist von einem echten true crime Fall und ist wirklich der Hammer man denkt sich nur so ja finallyhat sie es diesen bitches heimgezahlt)

________________________________________

Für süße K-dramen kann ich dir Crash landing on you, Rain or Shine, My holo love und It's okay to be not okay empfehlen

(Rain or shine gibt es auf Netflix aber wenn du den auf Viki guckst dort heißt der Just between lovers, Ist eine Herzensempfehlung der K-drama ist wirklich einfach nur Zucker. By the way in diesem K-drama spielt Lee Jun-ho von 2PM mit)

(Crash landing on you habe ich auch sehr gefeiert einer der K-dramen der gezeigt hat was wirklich Liebe ist. Folge 15 hat mich emotional auseinandergenommen da war ich weit entfernt vom okay sein das war wirklich nein einfach nein also keiner vom main couple stirbt aber... Ich will nicht spoiler also schau es dir an)

(It's okay to be not okay geht auch wirklich sehr in Herz und Seele)

________________________________________

Sonstige K-dramen die ich gut fande sind Annarasumanara, Ceblebrity und My Demon

(In Annarasumanara gibt es keine love Story dennoch fande ich es süß es geht um einen Zauberer und eine Schülerin)

(Ceblebrity fande ist sehr gut hat ein bisschen ähnlichkeit mit The Glory ich finde es ist jetzt kein herausstechendes K-drama aber dennoch sehr gut)

(Zu My Demon es ist wirklich gut aber idk ob man das schauen sollte wenn man Christ ist also falls du Christ/Christin bist dann schau es am besten nicht. Falls man so Demon fantasy sachen nicht mag finde ich es ist trotzdem gut ich selbst war auch skeptisch weil ich sowas eigentlich nicht so mag aber meine beste Freundin hat mich bombardiert mit Nachrichten das ich das schauen soll und well ich habe es geschaut und es war wirklich mega gut und auch lustig)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung