Kayn Tipps Gold-Diamant?

2 Antworten

hey die red Form kann man natürlich bekommen wenn man toplane sehr oft gankt oder ggf mitte wenn dort kein mage ist . Zum invaden is die e besser da du durch sie falls der invade schief geht flüchten kannst . Und btw is nur mein persönlicher Tipp aber wenn du 3 Ziele potentiell oneshoten kannst mit der blue Form dann würde ich dir diese empfehlen da du damit carrien kannst und ich würde mir noch ein triamath am anfang kaufen (bevor du dein jgl item abschließt also erstmal die erste Stufe vom jgl item kaufen und dann halt das weil du damit die jgl Camps schneller clearen kannst )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karasmai ist n Challenger Kayn otp in NA. Der hat zwei Accounts auf Chally gebracht, einen mit Blue Kayn only und einen mit Rhaast only.

Also ja, möglich ist es auf jeden Fall nur mit einer Form, sinn macht es halt in manchen Teamcomps nicht, bzw. es wird schwieriger.

Zum Rest kann ich nicht viel sagen, da ich weder jungle, noch Kayn spiele, aber kannst mal Karasmai auschecken, der hat viele Videos in denen er vieles erklärt. Jungle-related und Kayn-related, Items, Pathings, Runes usw.

Boobieparadise
Fragesteller

Disgusting Kayn 1 Trick, thinks he´s good ^^ Ja der Typ ist ziemlich gut. Er sagt halt auch man soll jedes Spiel anders spielen bzw. neu überlegen, womit ich bisschen überfordert bin. Bin er jmd. der einen (oder 2) feste Pläne braucht, aber die mechnics von ihm sind krass und lernen kann man sehr viel von ihm :D

Mthrlovermerg  05.08.2020, 15:01
@Boobieparadise

Ja aber ehrlich gesagt macht gerade das Kayn für mich sehr attraktiv. Du hast nicht A oder B sondern tausend Sachen die du machen kannst, je nach dem gegen und mit was du spielst, ob grade invaded wird oder wurde, kannst mit leash oder ohne basically überall pathen und es ist voll in Ordnung. Du hast Variation mit den Items, Blue oder Red und so.

Also wenn ich mal Jungle lernen will, würd ich denk mal Kayn lernen ^^.

Im Prinzip musst du ja auf jeder lane jedes game neu denken.

Wenn du midlane spielst und jedes game den selben plan early hast geht das spätestens dann schief, wenn du als Gegner Twitch jungle hast ^^.

Boobieparadise
Fragesteller
@Mthrlovermerg

Ja, das stimmt. Ich bin halt schon immer damit beschäftigt, daran zu denken was ich Builde (Als Zac gucke ich z.B. ob ich Anti Heal oder Anti Krit, oder Anti Burst brauche etc.) ob ich wohl invaded werde, ob ich den Gegner invaden könnte, ob der Gegner mein Jump canceln kann, wo ich ganken kann, ob ich safe, oder offensiver ganken kann und so vieles, dass ich froh bin, wenn da wenigstens das Pathing immer relativ gleich ist :D Aber es ist ja auch so, dass die besten Spieler auch ultra viele Faktoren gleichzeitig im Kopf haben, wer mehr Infos hat kann die besten Entscheidungen treffen ^^ Ich werde einfach mit ein paar Sachen anfangen, an die ich denke und sobald das klappt, nehme ich weitere Dinge dazu :) Danke für deine Hilfe !

Mthrlovermerg  06.08.2020, 09:54
@Boobieparadise

Eben, Schritt für Schritt.

LS zum Beispiel empfiehlt ja jedem unter Plat/ Dia einfach Annie zu spielen. Das hat er schon so oft gemacht, dass es schon lange n meme ist bei ihm.

Das macht er aber nicht um die Leute zu nerven sondern weil Annie so ein einfacher Champion ist, dass du dich viel mehr auf cs konzentrieren kannst und vieles andere einfach ausblendest.

Extrembeispiel wäre dann auch Draven oder Kalista, wo du viel mehr Sachen beim cs'en machen und beachten musst.

Und das kannst du auf alles übertragen, immer step by step, cs'en, zoning, wave management oder in deinem Fall eben pathing, itemization, jungle tracking, lanestates im Blick haben usw.