Kawasaki Ninja 250R, drossel ?

3 Antworten

Nein.
Die Kawa Ninja 250R hat offen eine Leistung von 24 kw/ 33 PS bei 11.000/min und ein Drehmoment von 22 Nm bei 8.200/min

Es wäre unsinnig eine Drossel einzubauen, da die Maschine mit dem A1 nicht gefahren werden darf und für den A2 sowieso weniger Leistung hat als erlaubt.

Wie Michael bereits sagte:
Kauf dir ein anderes Motorrad. Da kannst du nix schneller machen....

Okei danke, wie kann ich das Bike noch bisschen schneller machen ?

Am sinnigsten indem du dir ein anderes Motorrad kaufst.

Gruß Michael

1

Welches Motorrad soll ich mir kaufen?

Hay ich will mit ein Motorrad kaufen aber kann mich nicht entscheiden welches ich hab zwar schon Erfahrung mit der Kawasaki 250R aber möchte jetzt auf ein größeres (stärkeres) umsteigen also meine Frage ist soll ich ein Ducati Diavel nehmen oder ein Kawasaki Ninja zx 10r Danke schonmal für Antworten Bye

...zur Frage

Motorrad 132PS auf 48PS / TÜV darf ich dahin fahren?!

Habe gestern eine Kawasaki Ninja ZX6R gekauft und muss diese jetzt auf 48PS fahren. Dafür baue ich die drossel am Wochenende ein und wollte fragen, ob ich wenn die drossel eingebaut ist, das Motorrad mit einem roten Kennzeichen zum TÜV fahren darf ? (da sie ja nicht als gedrosselt eingetragen ist)

...zur Frage

Eignet sich ein Kawasaki Ninja für mich?

Halli Hallo^^ Ich habe vor meinen Motoradführerschein zu machen. Der Grund dafür: Ein neues Fahrgefühl erleben und die Kawasaki Ninja 250R. Ich habe mich einfach in dieses Motorad verliebt... (oh peinlich). Meine Sorge jetzt ist nur, ich glaube sie ist zu groß für mich!! (HEUL) Ich bin 1,53m groß. Reicht das für eine Ninja? Könnt ihr mir sonst noch andere Bikes empfehlen? (auf Choppers steh ich nicht so) Vielen Dank schonmal für die Antworten!!

...zur Frage

Kawasaki Ninja 250R - Wie schnell ca.?

Hallo, zu der Kawasaki Ninja 250R gibt es ja viele verschiedene Meinungen im Internet. Hat jemand diese Maschine und weiß wie schnell sie ist?

Bei 30PS soll sie ca. 160km/h schaffen, hat da jemand Erfahrung und kann mich eines Besseren belehren oder stimmt das Tatsache?

LG Jenny

...zur Frage

Leicht reizbar ohne richtigen Grund, unentspannt und unglücklich?

Hallo...

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll.

Seit einiger Zeit bin ich wahnsinnig schnell zu reizen (nein ich bin nicht kurz vor meiner Periode) und es reicht nur ein Wort das mich auf die Palme bringt

Selbst mein Freund und meine Mutter bekommen das schon ab.Mein Freund und ich bekommen uns zurzeit öfters wegen verschiedenen Meinungen in die Haare und das stört mich zwar,aber ich kann mir nicht vorstellen,dass das allein der Grund ist

Ich bin 0 "im Einklang" mit mir selber zurzeit,ohje das klingt so doof 😅

Ich schreibe gute Noten aber meine Freundschaften sind nicht wirklich vorhanden was ich aber auch akzeptiert habe

Es gibt auch familiäre Probleme die ich mehrmals versucht habe zu lösen aber keiner will zuhören

& ich bin mittendrin und weiß nicht mehr wie ich mir selber helfen soll

Und ich weiß auch nicht was mir gerade helfen könnte

Ich will einfach nur wieder "entspannt" sein (klar das klappt nicht wenn man so verkrampft ist) und nicht mehr bei jeder Kleinigkeit ausrasten

Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Kritik an Schiedsrichter Felix Zwayer berechtigt, was sagt Ihr?

Gestern beim DFP-Pokalfinale gab es ja enorme Aufregung um Schiri Zwayer. Ich (selber Schiedsrichter) finde, dass dies ein Elfer ist, den man nicht zwangsläufig geben muss. Gerade bei dem Spielverlauf, der Spielzeit.. Viele Leute die kritisieren wissen nicht, wie es ist auf dem Platz zu stehen und du alleine musst eine vielleicht spielentscheidende Situation entscheiden. Das ist nicht leicht. Auch nicht in einer Landesliga oder Bezirksliga. Und hier reden wir vom Pokalfinale.. Wie seht ihr das? Elfer ja oder nein? Kritik berechtigt? Ja oder nein?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?