Kaulquappen schwimmen auf der Seite, ist das normal?

2 Antworten

Ich würde das Wasser nicht tauschen. Ich würde lediglich ein wenig frisches Wasser hinzugefügen. Füttere die Kaulquappen mit getrockneten brennesseln. Ich hab letzes Jahr auch welche vor dem Austrocknen der Pfütze geretten. Hatte sie bei mir bis sie alle 4 beine hatten und hab sie dann in einen See gelassen. Haben super gelebt von dem Brennesseln :-)

vampirfan
Fragesteller

Danke das werde ich versuchen:)

eeehm hast du das Wasser mal ausgetauscht? Das wär wichtig. sonst ist der sauerstoffgehalt im Wasser irgendwann zu niedrig und die Viecher sterben.

haben sie da drin auch irgendwas essbares? kenn mich jetzt nicht damit aus, was genau Kaulquappen brauchen...