Kaugummi aufgelöst? O_o

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist nicht schlimm, das ist normalerweise nur wenn du den kaugummi schon lang kaust, passiert mir auch manchmal, z.b wenn ich 4 stunden lang den gleichen kau oder so dann löst er sich auf und der mund is voll klebrig, voll eklig eigentlich aber unegfährlich^^

ja das ist nicht normal mhmm ich glaube das liegt am der zusammensztung des orbit oder jeden anderen oder anderes Kaugummi wenn da bestimmte stoffe drin sind kann sich das unter bestimmten voraussetztungen auflössen wen der stoff da rin sich mit spucke lösen lässt oder spucke unverträklich ist kann sowas auch wohl passieren aber man hat ja auch normalerweise ein kaugummi keine 3 stunden im mund:D

robin14  07.03.2011, 02:11

des passiert bei jedem kaugummi den man lang kaut!!! :O

das macht nix das ist normal nach einiger zeit! also keine sorge der war nicht schlecht oder so :)