Kaugummi aspiriert?

2 Antworten

Im Normalfall muss man sofort Husten, wenn man was in die Luftröhre bekommt. Außerdem löst sich das meiste, sobald ich weiß, mit der zeit auf.

Falls jemand bei dir im Haus schläft, kannst du ihm sagen, hin und wieder bei dir vorbei zu gucken.

LG

Weskadi
Fragesteller

Oh Gott jetzt habe ich Sorge, dass jemand schon nach mir schauen muss... Ich bin alleine

Normaler Weise hat man bei Aspiration von Fremdkörpern gleich Husten und Hustenreiz. Wahrscheinlich hast du den Kaugummi einfach verschluckt. Ist mir auch schon passiert.