Kauft ihr euch noch Spiele im Laden oder nur mehr bei Ps5 im Store oder bei Pc im Steam oder bei Amazon bestellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur noch digital. Für die Playstation habe ich öfter bei Amazon bestellt, weil man im Store fast immer die UVP zahlt, aber für PC kommt man mit Steam Keys am besten weg. Ich kaufe ganz selten mal ein brandneues Spiel, da spart man viel Geld und wegen 10 Euro mache ich mir nicht in die Hose, wenn man das Spiel behalten muss.

Nur noch in Verschiedenen Stores.

Ursprünglich fand ich das gar nicht so toll aber inzwischen finde ich das besser.

Wenn man auf DVD ein altes Spiel wieder installieren will und einige DVDs rumliegen hat geht immer das große Gesuche los. Bei den Stores musst du nur den Namen des games rausfinden und zack hast du es gefunden ohne lange durchsuchen von XXX DVDs.

Hi ich kaufe meine Spiel bei Saturn weil manche spiele reduziert sind und natürlich auf Playstation Store also beides das beste ist auf Playstation Store dann verliert man nicht die CD .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bestelle Spiele bei Amazon, finde es besser, die auf CD zu haben. Ich spiele auf PS4

Ich spiele nur PC also auf Steam und Origin. Bin kein Fan von physikalischen Disks. Alles online ist besser.

Woher ich das weiß:Hobby