Kaufmännischer Beruf ohne Samstagsarbeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Einzelhandel sind leider die Läden auch am Samstag auf.

Bei der Genossenschaft oder Reiffeisen sind noch die alten Arbeitszeiten. Die haben Samstags ab Mittag zu und abends immer um 18:00 Uhr Schluß. Aber sie haben unter der Woche viel Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Einzelhandel wirst du das mit deinem Arbeitgeber selbst ausmachen müssen. Mir ist nicht bekannt, dass im EH samstags nicht gearbeitet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin vom Verkauf in den Vertriebsinnendienst gegangen. Seit dem immer nachmittags Dienstschluss, Fr Frühschloss und kein WE oder VT Dienst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vibro3003
24.11.2015, 22:56

Natürlich meinte ich frühschluss und FT

0

Was möchtest Du wissen?