Kaufland mobil lädt nicht auf?
Hallo ihr Lieben, ich hab folgendes problem. Ich benutze die Simkarte von Kaufland. Dazu gibt es ja die Kaufland mobil app wo du dein datenvolumen aufladen kannst. Ich habe 10€ drauf auf den konto jedoch zieht er das nicht ab für 4 wochen internet. kann mir dort vielleicht jemand helfen?
1 Antwort
Sehr wahrscheinlich bist Du im Basistarif gelandet. Du musst nun aktiv ein Paket buchen. 10 € reichen für Smart XS (1 GB) oder Smart S (15 GB) aus. Wenn Du mehr Datenvolumen benötigst, musst Du noch etwas mehr Guthaben aufladen.
Dann ist doch alles super. Erst nach Ablauf dieses Pakets wird dann wieder Geld vom Guthaben abgezogen.
es ist schon seit fast 2 wochen drüber. es hätte schon vor 2 wochen abgebucht werden müssen 🫣
Dann wende Dich am besten an die Kundenbetreuung. Vielleicht ist der Tarif irgendwie pausiert. Aber das können wir hier nur vermuten, denn es hat ja niemand Zugriff auf Dein Kundenkonto.
Kannst Du denn telefonieren, simsen und surfen? Falls ja: Kann es sein, dass Dir ein Bonus-Guthaben gutgeschrieben wurde, das für die Buchung des aktuellen Pakets verbraucht wurde?
vielen Dank, aber da steht dass der smart S tarif aktiv ist..