Kauffrau für Büromanagement Report Themen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten schreibst du über irgendeine Tätigkeit, die du in diesem Bereich gemacht hast, machst, oder machen wirst. Schmücke ihn mit themengerechten Inhalten aus der Schule, die zu dieser Tätigkeit passen. Das spezielle an diesem Report soll eine Situation sein, die vom üblichen Schema abweicht. Wenn du keine besondere Abweichung bei dieser Tätigkeit hattest, dann erfinde eine. Erfinde etwas, das hineinpasst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Paulina2000
Fragesteller

Ist ja nichts…. So schwierig bei mir 😩

XxlumosxX  01.02.2023, 14:41
@Paulina2000

Dann bleiben dir 2 Optionen:

- Du sprichst mit deinem Ausbildungsbetrieb. Es sollte praktisch schon jedes Feld abgedeckt sein in 3 Jahren.

- Du erfindest einen Report. Auch hier kannst du deinen Ausbildungsbetrieb drauf ansprechen, oder die Berufsschule nach Unterstützung.