Kaudland Umtausch verarsche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrter Kaufland-Kunde,

mit Interesse haben wir Ihren Beitrag gelesen.

Kundenservice hört bei Kaufland nicht an der Kasse auf. Wir informieren uns deshalb regelmäßig darüber, was unsere Kunden auf verschiedenen Plattformen im Internet über uns denken.

Die Meinung unserer Kunden über Kaufland nehmen wir sehr ernst und sind Ihnen daher dankbar für Verbesserungsvorschläge und Hinweise.

Es tut uns sehr leid, dass unsere Garantieleistung bei Ihrem Besuch nicht eingehalten wurde. Selbstverständlich stehen wir zu unserer Garantie: Ohne viel Worte – Geld zurück!

Für das Verhalten unseres Mitarbeiters möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte teilen Sie uns hierfür Ihre Einkaufsfiliale sowie Ihre Adresse an facebook@kaufland.de (Betreff: #KL4286225) mit. Schon jetzt vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kaufland Kundendienst-Center

Selbst wenn Du den Bon hättest, wenn das Gerät funktioniert, muss es nicht zurückgenommen werden. Das ist Dein Problem, wenn Du die falsche Wahl trifffst, im stationären Handel gibt es kein Rückgaberecht.

Auch wegen der Garantie hebt man den Kassenbon immer auf.

Ansonsten machen die meisten Verkäufer nur auf Kulanz besonders bei guten  Kunden.

Ich hab da mal teure Fahrradschläuche gekauft, da war in einer Packung ein falscher, billiger. Da hatten die ein kleines Problem, wie die das verbuchen, denn es wurde ja ein anderer Artikel zurückgegeben als angeblich gekauft. Ich hatte aber den Bon noch und konnte nachweisen, was ich gekauft hatte...und mit Einsatz zweier Mitarbeiter ging das dann.

War bei Dir vielleicht ähnlich, und ohne Bon wollten die sich diesen Aufwand ersparen.

Einer von Euch beiden lügt also. Versuch es halt beim nächsten Verkäufer. Ohne Bon sehe ich da aber schlechte Chancen.