Katzenhaar möglicherweise verschluckt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich glaube nicht das es schlimm ist wenn du einpaar Katzenhaare mit gegessen hast, das sind ja so wie Menschen Haare nur eben kürzer. Das einzige was passieren könnte wäre, das jenach dem wo sich deine Katze rum treibt sie dir vielleicht einpaar bakterien übertragen hat was aber nicht weiter schlimm ist, du fühlst dich dann höchstens ein bis zwei Tage schwach.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG daisy07509

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marco11Reeeeus
21.05.2016, 12:38

Sie ist eine reine Wohnungskatze, von dem her sollte sie also keine gefährlichen Bakterien mit sich rum tragen

0

Du wirst in deinem Leben schon ein paar hundert davon geschluckt haben, ohne es zu merken.

Die kommen hinten wieder raus. Passieren tut da nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu kann man momentan nichts sagen , du musst die Reaktion deines Körpers abwarten ( ob du Übelkeit etc bekommst ) , wenn nicht , ist alles gut , wenn doch , musst du dringend zum Artzt
Aber in der Regel sollten die meisten Katzenhaaren harmlos sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um die katzenhaare würde ich mir keine Sorgen machen eher um den novo Virus in den Erdbeeren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst nicht daran sterben. Die kommen höchstens unverdaut wieder hinten raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch nie gehört das jemand Beschwerden davon hatte ich selber habe auch Katzen und ich wette da waren auch schon haare bei die ich aus Versehen mitgegessen habe . Keine sorge ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte nicht wissen, wieviel Katzenhaare in 17 J und Hundehaare in bisher 13 J sich in meinen Körper geschlichen haben.

Was kann man bloss für Probleme haben. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marco11Reeeeus
21.05.2016, 14:17

Ich bin bei sowas nun mal sehr vorsichtig. Auch bei solchen Sachen die für manche völlig banal und unwichtig sind

0

Ich verstehe nicht ganz wo das Problem liegt.

Das passiert ja wohl jedem Katzenbesiter mal..

Warum sollte das gefährlich sein?? ein paar haare..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marco11Reeeeus
21.05.2016, 12:50

Meine (vielleicht ja völlig unberechtigten) Bedenken liegen darin dass die vielleicht im Magen oder so bleiben und nicht ausgeschieden werden. Aber wahrscheinlich bild ich mir wiedermal was ein

0

kann tödlich sein ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marco11Reeeeus
21.05.2016, 12:36

danke genau solche antworten kann man gut gebrauchen

0
Kommentar von eragon272727
21.05.2016, 12:43

Du bist ja ein Experte..

1

Was möchtest Du wissen?