Katzen Name für Findelkind?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie sieht sie denn aus (muster Augenfarbe)
Wir haben zwei Katzen die eine heiße Kitty und der andere Krümel
Vielleicht :
Lola
Sam
Jolly
Cloe

Hoffe ich konnte helfen 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madsmile2000
10.07.2016, 12:39

Wir haben auch eine Krümel :) Aber da ist vielleicht was dabei. Danke sehr.

0
Kommentar von Bounty7
11.07.2016, 22:20

hast du jetzt einen Namen?

0

Also meine Katzen sind beide männlich und heißen Hund und Bernd das Brot (Nickname: Brot oder liebevoll Brötchen). Für ein Weibchen fände ich Ida sehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NEONBLAUPINK99
10.07.2016, 12:31

"Wie heißt den deine Katze?@" - "hund"

0
Kommentar von Lefario
10.07.2016, 12:34

Das war vor all den Jahren ein Scherz gegenüber meinen Eltern. Dummerweise fing Hund damals an Auf den Namen zu hören

1

Findus!
und dann ein grün-blau gestreiftes halstuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madsmile2000
10.07.2016, 12:25

Süße Idee aber die kleine ist ein Mädel :)

0

Wie wäre es mit Laura ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madsmile2000
10.07.2016, 12:37

Ist mir zu Menschlich bzw schon zu oft benutzt. 

0

Luna zum Beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madsmile2000
10.07.2016, 12:37

Sowas in der Art wäre ganz net. Aber ein Name der nicht so oft vorkommt würde für die kleine besser passen :)

0
Kommentar von NEONBLAUPINK99
10.07.2016, 12:38

Laina- bedeutet die gesuchte und würde für ein findelkind passen du hast sie in deinem tiefsten inneren immer gesucht und gefunden

0

Rasse? Erleichtert die Namensfindung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madsmile2000
10.07.2016, 12:35

Würde bauhaupten ein Bauernhof Kätzchen. Ein älteres Ehepaar hat die kleine verdreckt unter einem Eimer gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?