Katzen in Minecraft

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann mit "Q" gekochten Fisch in die Nähe von ihnen wirft, und sobald sie es gegessen haben, werden sie vom Spieler nicht mehr davonlaufen. Man kann ihnen dann ein Medaillon geben, um sie zu zähmen. Wenn die Katze gezähmt wurde, wird sie ein Bett mit Futter (Pet Food oder Milch) suchen und essen. Das Katzenklo kann man säubern, indem man es mit einem Rechtsklick mit Sand füllt.

Mit freundlichen Grüßen

Danke, danke!

0

ähhhmmm...

in minecraft gibt es keine katzen!

doch, in einem mod aber das steht nix davon

0

doch, in einem mod aber das steht nix davon

0