Katze Grapefruit Stück gegessen?

4 Antworten

Wenn es nur ein kleines Stückchen war, wird die Katze es vermutlich nur erbrechen. Achte auf sie und lass sie erst mal nicht alleine. Schau, ob sie normal isst und trinkt, ob es ihr gut geht... Wenn dir etwas auffällt, lieber zum Tierarzt gehen oder auch erst mal dort anrufen und nachfragen, ob man lieber vorbeikommen soll.

Man kennt es: die panik wenn einem essen runter fällt und das haustierchen angerannt kommt.

Ich denke da passiert nichts.

Falls dir allerdings irgendwas an dem kätzchen auffällt, am verhalten zum Beispiel, geh bitte doch zum tierarzt.

Zur not, ruf einen an und frag nach. Für eine antwort am Telefon zahlst du nicht :)

Was meinst du, was Freigänger alles finden und fressen? Da liegt vielleicht beim Nachbarn was unterm Tisch und schon schnappt sich dies die Katze. Oder eine Mülltonne ist zugänglich auf dem Kompost liegt viellleicht auch noch was essbares.

Natürlich ist das keine Nahrung für Katzen. Nur was sollte der Tierarzt da machen?

Vermutlich einfach dich beruhigen oder ein Placebo für deine Nerven der Katze verschreiben.

Ich schätze es wird nichts passieren

Wenn dir aber etwas auffällt das deine Katze sich z.b. komisch verhält oder nichts mehr frisst bitte zum Tierarzt!

Viel Glück 🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung