Katheter sperma?

3 Antworten

Das ist zwar möglich wenn man Katja referiert ist auch eine Erektion zu bekommen die eine natürliche Art und Weise ist ich habe ein DK und habe auch jeden Tag gewohnt einen Erektion das wirkt sich nicht auf den katheter aus soll Allgemeinarzt Medizin studieren und will uns verklickern dass man mit einem Date gar keine Erektion bekommen dann soll er sein Lehrgeld wiedergeben alles andere ist richtig das Banner wird durch die Harnröhre ausgespritzt das ist bloß ein unangenehmes Gefühl und im Endeffekt auch kein Spaß sondakika dauerhaft gelegt werden und dann sollte man über einen suprapubischen Katheter Nachdenken über die Bauchdecke

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich denke, das geht nicht. Der Katheter führt ja in die Harnröhre und nicht in die Hoden. Außerdem nicht gerade angenehm für die Leute, die den Urinbeutel leeren müssen?!

Ich halte das für unwahrscheinlich.