Kat f4 mit Schein kaufen aber wo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meld dich im Feuerwerkforum an. Dort gibt es einen extra Bereich für Scheininhaber und dir wird sicher gerne geholfen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby
JasonX1984  06.01.2019, 14:04

Meinst du nicht das ein Scheininhaber automatisch schon dort angemeldet ist ?

HeinrikH  06.01.2019, 14:09
@JasonX1984

Offensichtlich nicht, sonst würde er nicht hier fragen. Außer natürlich er hat gar keinen Schein.

kaufi  06.01.2019, 14:22
@JasonX1984

Du wirst doch dem Fragesteller nicht unterstellen das er keinen Schein hätte ;-)

Wieso Ausland wenn du einen Schein hast ? Und Scheinis kennen eigentlich immer Quellen :-D

Versand aus dem Ausland ist halt bei 1,3G teuer :) Die meisten Shops verzichten daher auf die Markierung als Gefahrengut...