Kassenbon über Deutschland Card App?ist's euch auch schon passiert?

2 Antworten

Das geht mal garnicht. Mal direkt mit der Geschäftsleitung Kontakt aufnehmen. Das zumindest in der Zukunft sowas nicht nochmal passiert. Und immer schön schriftlich😉. Email reicht aus.

Fuzzycake05
Fragesteller

Die Geschäftsleitung ist leider auch nicht sonderlich freundlich und stempelt ein quasi für blöd ab. Gibt nette Mitarbeiter und dann gibt es die...

Johanna0508  22.04.2024, 08:49
@Fuzzycake05

Mit der Geschäftsleitung war nicht die oder der im Markt gemeint, sind gleichgeschaltet😉. Aber gut, dann nächst höhere Instanz. Darf das überhaupt?🤔 Ich meine rechtlich gesehen? Denn ein anderer sieht was du gekauft hast und hat dies auch noch auf dem Handy. Sind da womöglich auch noch Bankdaten zu ermitteln? Oh man, das ganze Thema ist noch lange nicht rechtssicher. Da wird noch was kommen. Ach ja, ich zahl nur bar oder per Bankkarte.. Ich werde niemals per App bezahlen. Sorry

Fuzzycake05
Fragesteller
@Johanna0508

Ich zahle auch nicht per App sondern in bar. Und ja die Karte darf ich rechtlich nutzen. Ich sammel nur als Mitstreiter Punkte mit

Johanna0508  22.04.2024, 09:07

Du hast mich aud eine Idee gebracht, aber vielleicht hat schon längst jemand das gefragt. Wie ist das eigentlich mit dem bezahlen? Wenn ihr mit der App bezahlt, wird das irgendwie belohnt? Ich meine irgendwie Prozente oder so?

Frechheit ja, wir sagen immer beim Bezahlen schon, "mit Bon", sonst muss ich ja zur Kontrolle erst in der App suchen. Da würde ich mich tatsächlich bei der Markleitung beschweren und ankündigen in der Zukunft nur noch bar zu zahlen ohne App, wenn die Kassierer innen so Schei.. drauf sind .

Fuzzycake05
Fragesteller

Ich habe in bar bezahlt. Und die Leitung ist genauso unfreundlich 🫤

SevenOfNein  22.04.2024, 08:05
@Fuzzycake05

Oh, da bekomme ich jetzt ganz böse Gedanken die ich nicht schreiben darf aber dem Laden eine Riesen Sauerei hinterlassen würde...Rache wird kalt serviert..

Fuzzycake05
Fragesteller
@SevenOfNein

Wenn du magst, kannst du mir gerne eine Vorlage privat schicken. Ich reg mich darüber gerade auch total auf 🙂

Fuzzycake05
Fragesteller

Das Beste ist, das ist nicht mein Einkauf und ich besitze die App nicht. Das ist die Karte meiner Schwiegermutter

SevenOfNein  22.04.2024, 08:33
@Fuzzycake05

Ja, die möchte natürlich die Punkte sammeln, verstehe ich. Dann hilft nur dem Personal VORHER tief in die Augen zu schauen und zu sagen:"Ich möchte gerne dann einen Bon in Papier bitte". Wenn sie dann fragen ob Du sie für blöde hälst, kannste sagen : Ja🖖