Kartenzahlung in England? Welche Cards?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Visa und Mastercard sind die gängigsten Kreditkarten in den USA und verfügen über eine hohe Akzeptanz. Karten wie American Express und Diners sind etwas weniger verbreitet und die Akzeptanz ist geringer.

Also: Lege Dir eine DEBIT Mastercard an, zum Beispiel die kostenlose von "Ruuky", extra für Kinder ab 7.

Coco77799
Fragesteller

Und diese RuukyCard geht auch in England? Auch, wenn es ja nicht mehr zur EU gehört?

xxPxhxixlxx  12.07.2022, 15:11
@Coco77799

Das ist keine Ruuky Card sondern eine Mastercard. Ruuky ist der Anbieter.

Es gibt sog. Prepaid-Kreditkarten. Man zahlt etwas auf das Konto ein und dann funktioniert das wie eine ganz normale Kreditkarte. Gibt es z.B. von VISA bei ziemlich jeder Bank. Frage mal Deine Eltern, und geh mit einem von beiden zu der Hausbank Deiner Eltern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung