Karte von GTA 5 oder Just Cause 3 größer?

2 Antworten

Also ich habe beides Spiele komplett durch gezockt und muss sagen, dass die Map von Just Cause 3 um einiges Größer ist und das Spiel auch mehr dazu verleitet Unsinn zu machen und ich es immernoch spiele. Bsp. Unter den Monstertruck die Raketen/Mienen ( lvl 3 ) anbringen xD

Selbst die beiden kleinen Inseln sind schon größer als die GTA Map und dann die Große Der Vulkan und die DLC Insel. Das ist mindestens mehr als 100 Quadratkilometer und GTA hat nur 21

Woher ich das weiß:Recherche