Just Cause 3 oder 4?
Ist das Sequel besser als Just Cause 3?
5 Stimmen
2 Antworten
Just cause 4, weil der 3. Teil häufig technische Probleme hat. Die Story ist laut meiner Meinung in Just cause 4 besser, aber ich kann das natürlich nicht einfach so sagen weil dies nur meine Meinung ist. Aber alle Teile der Reihe sind wirklich sehr gut. Fang am besten beim ersten an. Dann siehst du auch langsam die Verbesserungen durch die Reihe. Zwar war Just cause 2 Nicht gerade mein Favorit aber es ist ein sau gutes Spiel. Selbiges gilt für Just cause 1
Just cause 3 zu 100% besser. Story, Missionen, Welt…
Nur grafisch sieht just cause 4 besser aus (außer die Zwischensequenzen die sehen schlimm aus).
Hab aber alle Teile durchgespielt.
Ach ja und bei Just Cause 3 musste man noch die Basen komplett zu 100% zerstören um sie zu erobern. Das war sehr spaßig. Bei Just Cause 4 muss man irgendwelche Generatoren hacken…das wars. Zerstörung ist egal. Das war sehr enttäuschend. Auch hatte man bei Just Cause 3 unendlich viel C4, was immer hilfreich war.
unendlich viel c4 wäre in anderen spielen unnötig aber in just cause wo man sehr vielen wegsprengen kann ist es sehr hilfreich. In Jc4 konnte man nur wenige c4 mitschleppen.
Ich finde es besser die Basis zu 100% zu zerstören so wie es bei Jc2 und Jc3 war. Das hat Just cause ja ausgemacht. Dadurch, dass alle Basen nicht gleich aussehen war es jedes mal was anderes die Basen zu 100% zu zerstören damit man die einnehmen kann.
In Jc4 war es immer das gleiche mit den Minimissionen um eine Basis einzunehmen. Man musste fast gar nichts zerstören.
Kombination aus beiden hätte mir besser gefallen. Es war einfach kein gutes Gefühl die Basen einzunehmen ohne was zerstört zu haben.
- unendlich viel c4 ist unrealistisch
- es ist doch besser die Basis logisch einzunehmen, weil das auch wieder realistischer und spaßiger ist