Kapuzinerkresse, Schädlinge oder Krankheit? Was tun?

2 Antworten

verreisterNutzer  15.04.2024, 08:53

Ihr habt recht- es sind Stockrosen!!
Tatsächlich war ich auch irritiert aber eig habe ich genau dort Kapuzinerkresse eingepflanzt, letztes Jahr. Die Stockrosen sind schon vor mind. zwei Jahren eingepflanzt worden und bis dato nicht gekommen. Von der Kapuzinerkresse ist aktuell noch nichts zu sehen. So habe ich falsch geschlussfolgert, weil die Blätter ja ähnlich sind.
Vielen vielen Dank euch!!

Keine Kapuzinerkressen

Das sind Malven -- die haben Malvenrost - eine Pilzerkrankung.

Gehe zum Gartencenter fuer ein geeignetes Pflanzenschutzmittel. Beachte die Gefahrenhinweise UND vorgegebene Gebrauchsanleitung sorgfaeltig