Kapuzen bei Pullover?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ursprünglich als Mützenersatz, aber heute eigentlich fast ausschließlich wegen der Optik und des Styles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Sind eher zu Deko 🤣 hab die gern an und manchmal wenn kalt ist kann ich die aufsetzen find ich supi

Damit man halt Pulli und Mütze in einem hat. Und wenn man die „Mütze“ gerade nicht braucht, muss man sie nicht mit sich rumtragen, sondern sie ist an den Pulli angenäht. Sehr praktisch! Vielleicht hat es auch einen optischen Aspekt…

selten: wenn es kalt ist oder leicht regnet - ansonsten hauptsächliche aus modischen Gründen ;)