Kaputte zähne?

3 Antworten

Kaputte Zähne können sich entzünden. Und das kann schnell aufs Herz gehen. Es wäre also echt empfehlenswert, dass du einen Zahnarzt aufsuchst. Eventuell kann man sie ja noch retten.

Spätestens wenn der Nerv entzündet ist, wirst Du freiwillig zum Arzt gehen.

Sollten die Zähne schon eine Wurzelbehandlung gehabt haben, gehst Du spätestens freiwillig zum Arzt, wenn der ganze Kram anfängt zu eitern.

Beides ist derart unangenehm, dass Du schneller beim Arzt bist, als dass sich irgendwas ausbreitet. Es sei denn... Du nimmst Drogen.

Ja, die können sich auf jeden Fall infizieren.

Die Entzündung geht nicht so sehr Richtung Hirn ... eher Richtung Herz.

Und das ist dann gar nicht mehr gut.

Also raus mit den kaputten Zähnen.