Kapitelzusammenfassung von "io e te"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir doch einfach die Deutsche version als e-book - dann kannst du wörter oder absätze die du nicht verstehst einfach im Deutschen Buch lesen, bzw. gleich das ganze Kapitel einmal auf Deutsch und einmal auf Italienisch lesen.  Als e-book kannst du die Deutsche version zb. auf Amazon oder bei iBooks kaufen.

Gibts e-books auch auf dem handy (iPhone 5)?

0
@nicigomez123

Ja, du musst in die iBooks app gehen und dann unten rechts auf suchen und "Du und Ich" eingeben - dann kommt es und du kannst es kaufen.

0

Wir haben das auch letztes Jahr gelesen. Schau dir am Besten den Film an, das nützt glaube ich am Meisten wenn man das Buch nicht leicht versteht.
Lg