Kannst mir Instax Kamera normale Bilder machen, ich meine ohne ausdrucken?

2 Antworten

Hallo

die Kamera ist Analog; entweder ein Bild machen oder kein Bild machen (Wobei dass ist 1 oder 0, also Digital ;) )

Das interesannte bei der Instax ist das es "Real", "Echtzeit" und "Einmalig" ist. Inzwischen haben ja fast alle Telefonkameras mit mehr als HD Auflösung und brauchen keine Instax.

Nein. Das ist ungefähr wie zu fragen: Kann ich mir ein Brettspiel auf dem Fernseher anzeigen lassen?

Es ist halt eine Analog-Kamera. Die Bilder entstehen anders als in einer Digitalkamera. Der Look entsteht dadurch, dass das Bild komplett ohne digitale Komponenten nur durch chemische Prozesse entsteht.
Wenn du ein Bild nur digital willst, dann knips mit deinem Handy. Natürlich hast du dann aber nicht den typischen Sofortbild-Look.