Kannn mir jemand harem Anime mit deutschem dub empfehlen?

5 Antworten

GerDub | Harem:

  • Bakemonogatari
  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai*
  • Clannad
  • Date A Live
  • DearS
  • High School DxD
  • Highschool of the Dead
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Kämpfer
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta?
  • Ouran Koukou Host Club (Reverse Harem)
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • Ranma 1/2
  • Rosario to Vampire
  • School Days*
  • Yosuga no Sora

* = GerDub offiziell angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Bakemonogatari oder high school of the dead vielleicht? Samurai Girls und Kämpfer gibt's auch noch mit Dub. Oder auch undefeated bahamut chronicle oder so ähnlich. Hab's bisher nicht sehr weit gesehen

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Bitte........Anime...nicht Animes.......oof .....Genau so mit Manga. Der Plural von beidem ist ohne s am Ende

A chivalry of a failed knight

asterisk war

Bakemonogatari

Date a live

Demon king daimao

food wars

Highschool dxd

Is this a zombie

Nisekoi

No game no life

Testament of sister new devil

Trinity seven

undefeated bahamut chronicle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Snoopieee  27.06.2020, 00:56

omg ja foodwars. Ist zwar kein Harem anime. Aber aaah ♥️ und die ganze Bakemonogatari-serie ♥️ genau dasselbe

Kirito17  27.06.2020, 00:57
@Snoopieee

Wo ist food wars kein Harem? Food wars ist ganz deutlich ein harem.

Snoopieee  27.06.2020, 01:03
@Kirito17

Naja.. soweit ich weiß stehen nur zwei auf ihn.., nicht alle. Das ist ein Unterschied 😅 und es geht auch nicht hauptsächlich darum, Kochen ist das Thema ♥️

Kirito17  27.06.2020, 01:23
@Snoopieee

Als Harem (jap. ハーレム, Hāremu) wird ein lose definiertes Genre von Anime und Mangabezeichnet. Es ist dadurch charakterisiert, dass der Protagonist der Handlung von mehreren oder gar einer Vielzahl weiterer Charaktere anderen Geschlechts umgeben ist, die sich zu ihm hingezogen fühlen. In der Praxis wird der Protagonist überwiegend durch eine männliche Person gestellt, sodass der Großteil der Charaktere in diesen Werken weiblich ist. Wird von diesem als üblich angesehenen Schema abgewichen, wird nicht formal auch von einem Reverse Harem (逆ハーレム, Gyaku-Hāremu) gesprochen.

Die Personen müssen nicht auf den Protagonisten stehen. Soma Yukihira ist von vielen Mädchen umgeben, weswegen es ein Harem ist.

Boku no pico

Highschool dxd

free

date a live (auch bei netflix)

rosario vampire

englisch ist essentiell im Leben, man verpasst sonst die Welt und kann sich über nichts vernüftig informieren 😬

Einfach animelist (App) nutzen