Kann was schlimmes passieren, wenn jemand meine Nachrichten auf Snap gescreent hat und die Person kennt mich privat?

1 Antwort

Also wenn es hochgeladen wird, ist es ja sehr wahrscheinlich unangenehm würde die Person mal fragen, was sie damit denn macht, wenn es hochgeladen wird ist das ja so zu sagen, was Privates was die Person hochlädt, die Person bräuchte deine Einverständnisse sonst darf die Person es nicht hochladen oder so (weiß nicht, ob du dich darum sogst)