Kann Video nicht öffnen...

5 Antworten

quicktime player ist ziemlich gut. allerdings bin ich mir nicht sicher ob es tatsächlich am player liegt oder daran dass die datei iwie beschädigt wurde oder unvollständig rüber gekommen ist.

Versuch VLC Player. Oder Sie können auch Any Video Converter verwenden, um Dateiformat zu konvertieren.

Der "VLC-Mediaplayer" spielt alles ab, ist kostenlos und gehört fast schon zum Standard. Gefahrenlos über Chip Download zu bekommen.

was hat das video für eine dateiendung?

VLC player sollte alles abspielen, wenn der es nicht öffnen kann, kann es sein dass die Endung der Datei verlorengegangen ist?