kann sirup schlecht werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sirup ist ein Lebensmittel was lange bzw. gar nicht schimmelt...zu diesen Lebensmitteln gehört auch Honig und Zucker

Natürlich kann sirup schlecht werden und schimmeln das hab ich bei meiner nachbarin gesehen bei der das schlecht war und geschimmelt war obwohl es im kühlschrank war und sie hatte es offen quasi angebrochen aber mit deckel zu

Sirup ist lange haltbar, daher glaube ich nicht, dass dein Sirup schlecht geworden ist. Grenadine-Sirup ist sehr speziell, eher bitter, und schmeckt wirklich nicht sehr gut. Ich kenne ihn nur zusammen mit Bier; wenig Sirup und dann mit Bier auffüllen, das ist recht gut.

vulva88
Fragesteller

dann runter mit dem mist...

mörci