Kann sich jeder Stand PC mit Wlan verbinden?

11 Antworten

Hey,

Nein es kann sich nicht jeder PC mit dem WLAN verbinden! Wie denn auch :D

Du müsstest dir einen WLAN PCI-E Adapter besorgen und den einbauen, dann sollte es funktionieren. Oder du greifst auf die USB Stick Variante zurück. Da musst den USB nur anstecken und es funktioniert(ist für den Laien einfacher)

Viel Spaß mit deinem PC ;)

LG

Blackcesar1

man kann das nicht pauschalisieren. jedoch ist inzwischen so gut wie jeder rechner wlan fähig. wenn du dir nicht sicher bist musst du gucken, ob der rechner ein wlan adapter beinhaltet. andernfalls funkioniert es nur über lan. bei diesem rechner stand leider nichts von einem wlan adapter. kann also sein, dass keiner dabei ist. du kannst aber auch bei deinem anbieter nachfragen, ob du einen wlan stick (USB) von denen bekommst, dann klappt auch das mit dem wlan. ansonsten lan, wie gesagt.

In der Beschreibung steht nichts von WLAN.

Außerdem wird zu dem Rechner ein WLAN-Stick angeboten.

Heißt jetzt für mich: da ist von Haus aus kein WLAN-Adapter installiert und man braucht dann eben einen WLAN-Stick.

ist der PC Gut für PUBG oder CS:GO oder BO3?

https://www.amazon.de/Multimedia-COMPUTER-Garantie-Quad-Core-A8-7600/dp/B00S9OWZOI/ref=sr_1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1512680160&sr=1-3&keywords=Gamer+PC

...zur Frage

Mit wlan verbinden Grundig geht nicht?

Ich kann mich nicht mit meinem Netzwerk anmelden kabellos da kommt eine Meldung wlan Adapter getrennt oder so und ich habe den usb dafür nicht muss ich den haben?

...zur Frage

LAN-Treiber Win 7 AMD A8-7600 Radeon R7?

Ich habe auf meinem Pc keinen LAN-Treiber und würde gerne einen haben, denn ich finde selber keinen, der für meinen Prozessor funktionieren (AMD A8-7600 Radeon R7)

...zur Frage

Möglichkeiten, um den PC mit dem Internet zu verbinden?

Hallo Leute, Ich habe jetzt seit gestern meinen neuen PC aufgebaut und habe Windows bereits installiert. Das Problem vor dem ich nun stehe ist, eine Internetverbindung aufzubauen. Ich möchte eigentlich eine LAN Verbindung, da WLAN langsamer ist. Deshalb habe ich es mit den "Netgear Powerline AV 500" Repeater versucht an die man ein LAN Kabel anschließe kann, ohne Erfolg leider. Ich weiß nicht woran es liegt aber das klappt irgendwie nicht.. Gibt es eine andere Möglichkeit meinen PC mit dem Lan zu verbinden? Ansonsten würde ich vllt nen WLAN Stick kaufen.

...zur Frage

Warum geht keine WLAN-Verbindung?

Hier nochmal ausführlicher:

Und zwar habe ich einen neuen Modem/Router bekommen. Ich habe ihn direkt angeschlossen und konnte mich per LAN problemlos mit dem PC verbinden. Daraufhin habe ich meine anderen Geräte (iPhone, iPad) mit dem WLAN - problemlos- verbinden können.

Nun das eigentliche Problem: der Laptop. Nun hab ich versucht meinen Laptop mit dem WLAN zu verbinden, jedoch ohne Erfolg. Ich gab das Passwort mehrmals RICHTIG ein und nach paar Sekunden stand da das es keine Verbindung herstellen konnte. Ich nutze einen Laptop von ASUS mit Windows 10. Auch hab ich nach den neusten Updates und den neusten Treibern gecheckt - alles auf dem neusten Stand (es bedarf keine neuen Updates). Auch der Windows Firewall und der Antivirusschutz sind deaktiviert. Trotzdem will es keine Verbindung mit dem WLAN herstellen....

Helft mir Leute, bitte! Das Problem ist echt nervig!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?