Kann sich ein Typ wirklich so schnell ändern?
HeyHey. Hab vor kirzem angefangen auf Emphelungen K-Dramas zu gucken. Daraufhin hab ich sie durchgesuchtet, und mich echt in die Art von Serien verliebt. Hab dann auch gemerkt, dass ich mich evtl nicht nur in die Art der Serie verliebt hab, sondern auch die Schauspieler, die hakt Asiaten sind extrem attraktiv find. Davor stande ich nur auf Europäer, und hatte absolut 0 Interesse an irgendwelche andere Nationalitäten. Naja, jetzt finde ich alle die keine Asiaten sind absolut nicht mehr anziehend. Zurzeit sehe ich öfters mal in meiner Stadt Asiaten und denke mir dann direkt "Damn, der ist krass cute.". Ich finde sogzt wie jeden Asiaten perfekt, und könnte die 5 Stunden anstarren. Wirklich, das ist quasi übernacht passiert. Ich kann keinen Deutschen mehr ansehen und mir was mit ohm vorstellen. Ist das normal? Eine phase? Ist euch auch schonmal sowas passiert?
3 Antworten
die serien aus Südkorea sind einfach viel unterhaltsamer als die Serien made in Germany.
Bei all den deutschen Serien die Ich bisher im tv sah hab ich keine Serie zusende geschaut. War eher so langweilig nächstet sender war alles langweilig zu streamingdienst wechseln.
Ja. Asiaten haben eine gewisse Ausstrahlung.
Bei dir scheint dein Umschwung zu Asiaten recht schnell und intensiv zu sein.
Bei dir scheint dein Umschwung zu Asiaten recht schnell und intensiv zu sein.
Yup, help.
Ist etwas in letzter Zeit etwas passiert? Film mit lieben Asiaten gesehen?
Das du Asiaten so einseitig siehst ist nicht harmonisch.
Ist etwas in letzter Zeit etwas passiert? Film mit lieben Asiaten gesehen?
Ja, wie geschrieben halt Serien.
Da haben wir es. Filmasiaten also. Filmasiaten haben nichts mit der Realität zu tun. Wie Überall gibt es auch bei Asiaten Dummheit, Hässlichkeit und psychische Störungen. Manchmal auch gleichzeitig bei einer Person.
Nein Nein natürlich kenne ich auch viele echte. Hauptsächliche ist es ja so dass ich draußen auf Asiaten stoße und mein Kopf DIREKT sagt "Damn"
Das wirkt schon ziemlich befremdlich, aber vielleicht hat es dir auch die Augen geöffnet auf was du stehst.. wer weiß..
Aber mit dir ins Japan Viertel nach Düsseldorf :)
Wieso Trauer ? ist doch okay.... Steh dazu. Es gibt viele die sich wegen irgendwelchen Einflüssen verändern
True, true