Kann nicht tauchen.. Was soll ich tun?

2 Antworten

Hey :)

Versuch doch mal, wenn du mit dem Oberkörper dann unter Wasser bist, Kraulbeine zu machen. Vielleicht klappt es dann :)

LG

So süß an was Du denkst :D

Ich persönlich würde den Lehrer unter 4 Augen mal sprechen und Ihn aufklären, muss ja kein anderer wissen..

ich tauche "normal", ich kenn ja keinen Trick.. vllt. mal versuchen mit den Beinen weiter runter ins Wasser zu kommen

erinnert mich an den Nemo film: "SCHWIMMT RUNTER; SCHWIMMT RUNTER!!"