Kann nicht schwimmen ( 18 J)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du es nicht lernen möchtest, dann brauchst auch nicht. Es is ja nich wie lesen oder schreiben nötig. Früher konnten viele nicht schwimmen, und Menschen aus ärmeren Ländern, wo nicht gleich ein See oder so in der Nähe ist, können es auch nicht, kenne mehrere.

Ehrlich gesagt, ich bin 12 Jahre und kann sehr gut schwimmen und ich hatte auch schon jemandem das Leben gerettet. Und das deine Freunde dich auslachen finde ich mies. Das sind keine richtigen Freunde. Ich würde ein bisschen Schwimmen lernen. Aber vielleicht kannst du ja etwas Anderes gut, was die anderen nicht können. Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Lass dich nicht einschüchtern und zeig ihnen, dass du etwas Anderes gut kannst

Wenn es deine freunde sind und sie dich auslachen, dann sind es keine richtigen freunde. wenn du ihnen sagst das es dir egal ist das du nicht schwimmen kannst, könnten sie dich in ruhe lassen. ich denke du kannst aber noch schwimmen lernen, wenn es dir wichtig wär

Was möchtest Du wissen?