Kann nicht schlafen und muss früh raus was kann ich tun?

8 Antworten

leg dich hin und nimm dir etwas vollkommen langweiliges zu lesen - z. b. das fernsehprogramm der nächsten tage - oder ein altes kinderbuch. achte darauf, daß das leselicht nicht zu hell ist. wenn die augen sich anstrengen müssen, ermüden sie schneller. mir hilft das oder ganz banal: schalt den fernseher ein, da schläft man doch ebenfalls schnell ein :-)

Ich höre mir bei YouTube immer so ne einschlaf Musik an wenn ich nicht pennen kann hahahaha.nicht so ne kinderkacke sondern den Rausch der Natur.ist echt super, auch wenn's scheiße klingt

Trink warme milch mit honig.. das hat mir früher als kind immer geholfen... oder leg dich andersrum ins bett. also kopf ans fußende.. keine ahnung warum aber das hhilft mir auch immer :D

Vollmond=Schlaflosigkeit?

Mein Vater hat mir gestern erzählt, dass er, wenn Vollmond ist, kein Auge die Nacht zubekommt... Obwohl das Zimmer dunkel ist!
Er weiß auch manchmal nicht, dass es Vollmond ist, kann aber trotzdem an diesen Tagen nicht schlafen?
Wodurch kommt das?
Oder ist das nur ein seltsamer Zufall?

...zur Frage

Ich kann nicht länger, als 6h schlafen was tun?

ich muss während der Schulzeit immer früh aufstehen und ich geh jetzt auch nicht früh ins Bett, aber auch an Wochenenden und in den Ferien kann ich nicht länger als 6 stunden schlafen, sonst schlaf ich immer um die 8 Stunden. das ist jetzt schon seit 2 Monaten so

...zur Frage

Hanbmorgen wieder Frühschicht aber kann nicht schlafen...?

Wer kann auch nicht schlafen aber muss früh raus... die Schichtarbeit trägt leider dazu bei Schlafstörungen hervorzurufen... Was nun?

...zur Frage

Kann nicht schlafen was tun muss morgen früh raus?

...zur Frage

150 Länder

Mein Vater sagt ich soll ihn 150 Länder nennen und ihre Kontinente. Erst dann darf mein Freund bei mir schlafen :) leider ist unser internet im Eimer und reicht gerade mal für gutefrage.net :/ Deswegen kann ich nix Googlen >_<

Kann mir jemand vlt i was von einer Seite kopieren und in die Antwort einfügen ? :D is ne doofe Frage aber ich Bitte trotzdem darum :) ^-^

...zur Frage

Wo kann man Kissen kaufen?

Hayy, eine Freundin hat nächste Woche Geburtstag und liebt Kissen. Ich würde ihr gerne eins schenken, weiß aber nicht wo man solche findet. Es sollen nicht so normale Kissen sein sondern coole und außergewöhnliche.😌

Freue mich über Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?