Kann nicht mehr Pinkeln :/?

2 Antworten

Hattest du vorher schmerzen dabei oder kam Blut? Die einfachste Erklärung wär " Du muss einfach nicht!"  Es ist nämlich so : Wenn du eine Blasenentzündung hast kann es sein das sie sich so äußert das du ständig das Gefühl hast du müsstest mal, aber eigentlich kommen dann bloß ein paar tropfen und der druck ist immer noch nicht weg.

Wenn es das wäre, setzt dich erstmal auf einen Wärmebeutel und trink viel Wasser. Morgen früh dann schnell zum Arzt! 

Alternativ, falls es das nicht sein sollte trotzdem schleunigst zum Arzt!

Danke,
Es kommt kein Blut,
Nix kommt hab nur das Gefühl das ich pinkeln muss :/
Und ich trink die ganze Zeit viel
Dann kam es mal aber jetzt kommt nix😭

0
@ArizonGFX

Ja, klingt nach einer Entzündung der Blase/Harnröhre. Ich weiß, ist super unangenehm, aber versuch zu schlafen. Es geht aber auch schnell wieder weg. Morgen kriegst du dann Antibiotika und dann ist es bald wieder gut. Und das Blut muss nicht- wäre bloss ein Zeichen einer SEHR Akuten Entzündung. Als Mann ist es sogar noch unangenehmer weil ihre Harnröhre länger ist als die der Frauen. Kriegen es aber auch viel schwerer. Warst du die tage schwimmen oder saßt nass auf kaltem Boden oder hast deine Nieren nicht genügend gewärmt?

0

Nein,
Kann mich echt nicht erinnern :/
Aber Dankeschön für die Antwort,
Ist es gefährlich so so schlafen?

0
@ArizonGFX

Nö, nur total unangenehm. Wenn ich das habe, schlafe ich Nächtelang nicht, weils bei mir so schmerzt und so unangenehm ist.

0

Blasenentzündung gehe zum arzt hatte ich auch schon mal

Was möchtest Du wissen?