Kann mit jemand helfen wie ich diese frage beantworten kann?

2 Antworten

Weißt du, was biotische und abiotische Umweltfaktoren sind? Wenn nicht, bringe zunächst das in Erfahrung.

Danach sollte die Aufgabe eigentlich relativ einfach sein.

Du musst nur jeweils EINEN Faktor angeben. Schaffst du das echt nicht alleine? Dann bist du wohl auf deiner Schulform falsch und solltest auf eine andere, eine anspruchslosere wechseln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Leistungkurs und Studiumsschwerpunkt