Kann mir wer helfen?

3 Antworten

Wenn du das nie geändert hast, ist die Kombination meistens 000. Ohne einem Code kannst dus von außen nicht auf bekommen, außer du wendest Gewalt an. Ich weiß nur, dass es innen einen Rücksetzungsschalter oder Knopf geben sollte, wo man die Kombination neu einstellen kann.

Vielleicht kommst du mit einer Nadel, Büroklammer oder einem Essstäbchen an den Knopf durch das kleine Loch im Reißverschluss.

Wenn nicht, kannst du höchstens schauen ob man die Rückseite aufschrauben kann, wenn es entsprechende Scharniere gibt. Wenn nicht, tja...dann weiß ich auch nicht weiter. Youtubevideos schauen und hoffen da ist was dabei.

Höchstens versuchen aufzubrechen, was den Koffer dann natürlich unbrauchbar macht. Wenn dir die Kombi nicht einfallen will und sie sich auch nicht durch die Klickgeräusche im Schloss ergibt, dann würde ich mir noch flott einen neuen Koffer kaufen.

Probiere die Nummern durch .Wenn du den Koffer nicht kaputt machen willst, und auch keine Zeit mehr mit warten verbringen willst😁

Das kannst du beim Fernsehen gucken oder so machen.Und wenn du Glück hast, ist die Zahl nicht zu hoch(oder niedrig,je nach dem) und du hast den Koffer früh auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein denkender,fühlender Mensch