Kann mir wer die Lösungen sagen?

6 Antworten

Du brauchst dafür den Text lesen, das sieht man bei der Aufgabenstellung. Ich kann dir aber die Adjektive übersetzen:

good - gut

bad - schlecht

frightening - angsteinflösend

difficult - schwer / schwierig

poor - arm

live - leben

happy - froh / fröhlich

great - entweder gross oder super (meist positiv)

lots - viel / viele

sick - krank

seasick - meereskrank

hard - schwer

rich - reich

exciting - aufregend

huge - riesig

awful - schrecklich

strange - komisch

terrible - schlimm

fresh - frisch

broken - kaputt

Nein. Als Lehrerin kann ich das nicht gutheißen.

Bitte mach es selbst. Du lernst so sonst nichts...

huge,rich,exciting,good,live,fresh,lots,poor,terrible,awful,strange,strange,broken,happy,seasick,sick,hard,great,frightening

das Meiste sollte stimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wer hilft dir denn in der Englischarbeit mit einer solchen Aufgabe?

Vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit solchen Lückentexten.

Übersetze die Sätze und einzusetzenden Wörter mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. pons.com. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

AstridDerPu

Überleg dir mal eine Strategie, wie du das lösen könntest.

Ich würde mir für jede Lücke überlegen, welche "Kandidaten" plausibel wären. Und wenn Du Dir das überlegt hast, wirst Du schon darauf kommen, welche Adjektive am ehesten wohin gehören.