kann mir wer bei roblox helfen?

4 Antworten

ein kleiner tipp, lade es nicht über google runter sondern über Microsoft store oder was auch immer runter

Woher ich das weiß:Hobby

Ja hallo also bei dir geht nicht roblox dann tuh doch roblox löschen auch die Datein dann tust du irgend welches spiel starten dann heißt wieder download dann mach es und wenn es fertig ist ist bei der Webseite oben so ein Feld wo du ja klicken musst und du darfst nicht einfach roblox launcher klicken weil sonst weiss er nicht was du spielen möchst willst, wenns geht dann bravo :D

Ich habe zwar keine Ahnung was Roblox ist, aber hast Du schon mal versucht die heruntergeladene Datei mit dem Explorer zu öffnen? Oder es mal mit einem anderen Browser versucht?

TheSpaceCoreLP
Fragesteller

mit internet explorer geht nix. ich versuche es mit firefox...

Neu runterladen?