Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

1 Antwort

Solch eine Aufgabe bespricht man mit einem Architekten, der dann auch als Berater zw. Bauamt und Dir fungieren kann.

So etwas kann man beim besten Willen doch nicht hier bei GuteFrage erwarten !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Held3
Fragesteller

Danke. Das es schwierig wird wusste ich. Ich dachte eben, ich frage einfach mal wie ich das angehen soll. Vielleicht kennt sich hier jemand aus. Dachte ich.

dirkes3  07.01.2023, 17:28
@Held3

Klar kennen sich bestimmt ein paar hier aus, aber die bekommen ja einen Schreiborgasmus, wenn Du das hier schriftlich alles erörtern willst - das geht doch gar nicht ! LOGISCH !!