Kann mir vielleicht einer beantworten in welchen Müll Ohrringe kommen (925 silver)?

Brain300  06.04.2023, 17:45

Wieso willst du Silber entsorgen?

user738173
Fragesteller

Weil die Ohrringe mir nicht mehr gefallen und die sonst nur rumliegen..

2 Antworten

Silber kann man einschmelzen. Einfach bei einem Silber/Goldankauf abgeben.

Es gehört in keine der "normalen" Kategorien.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Gib sie irgendeinem Juwelier in der Nähe. Ein Laden der Gold und Silber ankauft geht auch, bei der kleinen Menge wirst Du zwar nichts dafür bekommen, aber dann ist es wenigstens nicht verschwendet. Die schmelzen das Silber wieder ein und machen was neues draus.