KANN mir jmd bitte sagen wie der film heißt? :) :D

8 Antworten

Also es gibt 3 Filme von denen ich weiß, das sind "chasing liberty" also im Deutschen "American Princess", dann "First Daughter" auch bekannt als "Ein Date mit Hindernissen", und "My Date with the President's Daughter" heißt hier "Präsidententöchter küsst man nicht".

ich glaube... american princess oder so... der film ist cool!

Mariessa  26.04.2010, 18:50

Ja... american princess

Also wäre es das mit dem College nicht hätte ich auf bodyguard 1 getippt was allerdings ein Buch ist

nee sorry es ist keins von eiden aber american princess es ist so ähnlich aber die präsidenttochter gehts auf die Uni also colleg ... :) aber trotzdem danke